Ruediger & Nicole Diana
 

Gästebuch

Wir freuen uns über deinen Eintrag

17 Einträge auf 4 Seiten
K.S. Sylla
08.05.2020 16:29:12
Ihr Lieben! In diesen besonderen Zeit hab ihr besondere Maßnahmen getroffen und bietet eure Seminare jetzt online als Webinar an. Das finde ich besonders tolle, denn ich kann von zu Hause teilnehmen und wenn ich die Augen schließe ist es so wie bei euch zu sein.

Durch die guten Mikrofone und die gute Bildqualität ist es fast so wie immer. Ich finde es toll, dass ihr mich weiterhin begleitet und mir die Möglichkeit gebt, online dabei zu sein.

Wenn ich es mal nicht schaffe, kann ich auch die professionelle Aufzeichnung erwerben im neuen Spiri.shop
Da kann ich mir alles nochmal in Ruhe anhören. Herzlichen Dank!
Karoline
18.09.2019 21:26:10
Vielen herzlichen Dank für das tolle Seminar am Wochenende. Es ist wirklich toll, welchen wirksamen Heilraum ihr mit dem IFB geschaffen habt. Es darf heil werden, was Heilung erfahren soll. Und ich darf bei euch wachsen in meinem eigenen Tempo als wäre ich eine kostbare Blume. Ihr sorgt für gute Erde, Sonne und genug Wasser und Nährstoffe für mich Pflänzchen.
Herzlichen Dank für alles. Ich empfehle euch uneingeschränkt weiter und freue mich auf alles, was da noch so kommt!
Romana Lehner
17.09.2019 08:42:55
Hoi Hoi Ihr Lieben

Ich bin sooo begeistert von Spirify your Life.com !!!
Ganz grosses Kompliment und allerliebsten DANK für dieses wunderbare Geschenk.

mit herzlichsten Grüssen
Romana
Samuel Tschilschke
25.09.2018 11:55:03
Hallo ihr Lieben,

ich bin sehr froh, dass ich die Möglichkeit habe eure Praxis zu besuchen. Die Stunden helfen mir bei der Bewältigung persönlicher Probleme. So habe ich schon den ein oder anderen Liebeskummer überwunden und lerne auch mich selbst besser zu verstehen.

Außerdem trägt es sehr positiv zu meiner persönlichen Entwicklung bei. Ich bin immer gerne bei euch :)

Liebe Grüße,

Samu
Johannes
22.09.2018 19:56:05
Hallo ihr Lieben,

ich freue mich jedesmal bei Euch ein Seminar besuchen zu dürfen.

Die Seminare sind alle eine tolle Bereicherung für mich und mein Leben und unterstützen mich sehr bei meiner persönlichen Weiterentwicklung.

Gleichzeitig hilft mir das vermittelte Wissen auch in meinem beruflichem Alltag als Manager und Führungskraft sehr. Nicht nur lerne ich mich besser zu verstehen, sondern auch meine Mit-Menschen, Mit-Arbeiter und die Organisation / das Unternehmen.

Dadurch bin ich klarer und "neutraler" geworden und gehe auch mit Konflikten und Anforderungen anders und sehr gelassen um.

In Euren Seminaren und Coachings merke ich deutlich, dass ihr nicht nur angelesenes Wissen sondern ge- und erlebtes Wissen weitervermittelt!

Die ganzheitliche Begleitung (Körper - Geist - Seele) auch in allen medizinischen Belangen über die Heilpraxis rundet alles ab und ich weiß das ich bei euch auch damit in den besten Händen bin.

Liebe Grüße
Johannes
Anzeigen: 5  10   20
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos