Institut für Bewusstseinsforschung

Seminare - Coaching - Lebensbegleitung

Seminar: »Heilung für die Seele über alle Zeiten«

Mit dem eigenen Innen in Einklang kommen. Mittelpunkt und zentrale Kraftquelle finden und stabil halten. Unerklärliche Wiederholungen beenden. 

Es gibt Gefühle, Widerstände und Ereignisse für die wir auch nach intensivem Forschen keinen Grund in unserem Leben finden können. Dann ist es möglich, dass die Quelle nicht in unserem Verhalten und nicht in unseren Gedanken liegt sondern ein mitgebrachter Teil unserer Seele ist, der gerade nach außen wirkt.

Solange unsere Seele ihre Verletzungen noch in sich trägt, können sich diese in unser Leben hinein auswirken. Erst wenn die Seele wirklich loslassen kann, endet es auch im aktuellen Leben.

Aus dem Seminarinhalt:

  • Unerklärliche Widerstände und Barrieren aufspüren und genau beleuchten
  • Das Thema aus dem eigenen System entfernen - Direkte Heilungsarbeit am Lebensmagneten
  • Einflüsse aus der Seele, aus den Zellen und aus den Gedanken unterscheiden lernen
  • Die bekannte Situation kommt auf mich zu - wie verhalte ich mich künftig, damit es gut wird?
  • Heilung am wahren Ursprung - Wie geht das?


________________________________________

+ Art der Veranstaltung: offenes Seminar & optionaler Teil der Ausbildung »Therapeutischer Ordnungsberater«
+ Geeignet für:  Lebensthemen oder Situationen lösen. Wiederholungsschleifen beenden. Innerlich frei werden. Ausrichtung verändern. Selbst- und Fremdverständnis verbessern
+ Beginn: Donnerstag, 10:00 h (ab 9:30 gemeinsames Frühstück)
+ Ende: Sonntag, ca 12:30 h
+ Ort: Haus Sternenhimmel, Monatshausen 10a, 82327 Tutzing